Warum ist Berlin so dreckig und versifft ?

2 Antworten

Ich würde ja sage "Nenn mir eine Hauptstadt die sauber ist?", aber dann kommt so eine Liste, tatsächlich aber sind Hauptstädte meistens dreckig schau dir nur London, Prag oder Paris an und da gibts saubere Ecken genauso wie in Berlin. Aber auch selbst wenn du jetzt sagst Tokio sieht wie geleckt aus, ja, das stimmt aber wohl auch nur bis auf bestimmte Ecken.

In die Hauptstädte sind immer sehr beliebt und dort ziehen immer viele Menschen hin, aber es wandern auch die sozialen Probleme mit, welche sich dann an Schmutz und gestank erahnen können.

weil so vielerlei Menschen dort wohnen (ich meine Nation)