Ist Benjamin Schwul oder nicht?

Pharmazeut2000  30.06.2020, 23:52

Schäm dich!

Matushooter
Fragesteller

Ich kann nichts dafür ich wurde so geboren:( <3

8 Antworten

Also wenn er Dein Freund ist dann solltet ihr ganz offen darüber reden können. Mach ihm ganz ruhig, sachlich und verbindlich klar das Du das nicht möchtest und das war's

Homophobes Verhalten ist krank, unsinnig und überhaupt nicht notwendig. Sie würde sogar Eure Freundschaft gefärden.

Es gibt keinen Grund, deinen Freund nun nicht mehr zu mögen. Er verändert sich kein Stück, nur deine Wahrnehmung verändert sich. Homophobie ist unnötig und nicht okay. Sprich deinen Freund einfach an und wenn er sich outet, dann sag ihm, dass es dir egal ist, welche Sexualität er hat.

Meinst du etwa Benjamin Blümchen? Würde zumindest erklären, warum ich ihn so mag.... Aber wenn du so willst, hat er ja deine Homophobie durch eine Beziehung mit ihm überwunden. Denn nur so kann Toleranz in dieser Gesellschaft entstehen. Weiter so. Homo life matters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach , oder sag ihm , dass du das nicht möchtest

Ich glaube, du solltest ihn küssen und darauf achten, wie er reagiert. Wenn du ihn direkt fragst, wird er sich wahrscheinlich schämen und er würde nicht die Wahrheit sagen. Du schaffst das!!!! LG Skankhunt