Ist bei euch morgen auch Feiertag?

Sry hab jetzt erst erfahren dass der nur in Thüringen ist

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich hab keinen feiertag 94%
Ich hab auch Feiertag 6%

8 Antworten

Ich hab keinen feiertag

Der Rupertietag ist anscheinend auf Österreich begrenzt.

JokesOnYou  19.09.2023, 15:59

Nope, Morgen ist Kindertag, ist auch in Thüringen ein Feiertag

kuestenflueger  19.09.2023, 18:40
@Niels489

Wer in Thüringen wohnt, muss am 20. September nicht arbeiten gehen. Der Weltkindertag ist in diesem Bundesland nach einem Beschluss der Regierung seit 2019 ein gesetzlicher Feiertag.

kuestenflueger  19.09.2023, 18:45
@Niels489

thüringer landtag mit dem bunten parteispiel - alles möglich - wie vor 89 -

Ich hab keinen feiertag

Hi,

Wie du schon ergänzt hast ist der Weltkindertag nur in Thüringen obwohl es Welt heißt. Ich bin mir ziemlich sicher das du in Thüringen lebst. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schock!!! Ich wäre sonst morgen losgelaufen. Hahaha. Ist mir schonmal passiert.

Erst am Hbf gecheckt. War so ruhig. Beim Kaffee holen dann netterweise aufgeklärt worden. Oh Mann *gg*. Musste wenigstens keinen Kaffee selbst kochen. NRW *g*

Ich hab auch Feiertag

Jeder Tag ist bei mir Feiertag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab keinen feiertag

Hiii,

Ne,habe morgen keinen Feiertag leider.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊