Ist bei euch auch so viel Arbeit?

10 Antworten

Einen wundervollen guten Morgen in die interessierte Runde.

Die Feiertage selbst war bei mir in der Pflegeeinrichtung einiges zu tun gewesen. Zum Glück war ich in der Nachtschicht über Silverster und habe nun frei und kann mich erholen.

Gestern war ich beim Rentnertreffen mit ehemaligen Kollegen. Bald werde ich dann auch Rentner sein und es ist schön, das der Kontakt bleibt. Bis vor kurzen wurde sich immer zum gemeinsamen Frühstück getroffen, damit auch noch die wenigen, welche noch nicht in Rente sind, daran teil nehmen können. Nun wurde seit der Weihnachtszeit das Treffen auf die Mittagszeit gelegt. Fast alle sind wir nun in Rente. Wir essen dann gemeinsam und tauschen Neuigkeiten aus. Vereinzelt haben wir auch schon Tagesausflüge unternommen.

Einen wundervollen guten Tag allen lieben Lesern wünscht Neugier4711.

Bei mir in der Arbeit ist es jetzt deutlich ruhiger geworden. Wir fangen jetzt langsam an Fasching aufzubauen. Bei mir in der Arbeit gibt es immer auch unterm Jahr Zeiten wo mal mehr oder weniger zu tun ist.

Die Arbeit bei mir hält sich noch in Grenzen, weil ich nur Bereitschaft habe und zu Hause schon viel erledigt habe. :-)

Hi zusammen

Bei uns ist noch die Ruhe nach dem Sturm, bis die Bestellungen von Jahresende abgearbeitet sind. richtig geht es ungefähr ab Mitte Januar wieder los, wenn die neuen Bestellungen kommen.

Nach den Feiertagen kehrt der gewohnte Arbeitsalltag zurück, der möglicherweise nicht mehr so ​​anspruchsvoll ist wie zuvor.