Ist bei Euch aktuell Hochwasser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. 83%
Ja, ich wohne ... 17%

6 Antworten

Ja, ich wohne ...

nahe Salzburg/Österreich - es hat jetzt 2 Tage ununterbrochen stark geregnet; heute nacht hat es aufgehört, und die Lage entspannt sich leicht.

In den Gebirgsgauen sind viele Muren abgegangen, und man hört im Radio, dass noch Einiges gesperrt ist…

Ob hier Hochwasser ist weiß ich nicht, regnet seit 4 Tagen aber zwischen 30 l/m² und 60 l/m². Wohne im südlichen Bayern.

Nein.

Die großen Flüsse sind davon bisher weitestgehend unbeeindruckt.

Nein.

Ich wohne im hohen Norden. Hier ist alles in Ordnung.