Ist bei ebay der Verkauf von privat Personen besser als bei ebay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Naja zumindest ist die Reichweite größer und du musst dich nicht mit Leuten rumschlagen, die dir lächerliche Angebote machen, auch gibt es bei Kleinanzeigen viele Betrüger.

Dafür musst du bei Ebay aber eine hohe Verkaufsprovision bezahlen, 11%.

Kommt aber auch drauf an, was du verkaufst.

Hallo, das hält sich die Waage, habe bei beiden unterschiedliche Erfahrungen gemacht, lieben Gruß