ISt Barca verdient ausgeschieden?

5 Antworten

Ich hab das Spiel gesehen und muss sagen das sie nicht verdient raus sind. Sie haben das Spiel von 2:0 auf 2:3 gedreht was gegen Inter schwer ist. Aber man muss sagen das Yann Sommer eine Weltklasse Leistung gebracht hat.
Wäre schön wenn Barça im Finale wäre💙❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Über beide Spiele gesehen ist Inter verdient ins Finale gekommen. Entscheidender Faktor im gestrigen Spiel war Yann Sommer im Tor von Inter mit einer Weltklasseleistung.

Insgesamt agierte Inter in der Abwehr auch überlegter, gab nie auf und hielt mit Kampf und Härte dagegen.

Zeigt auch die Statistik

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/2044859--inter-vs-barcelona/statistics/

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Hab es nicht gesehen aber wenn Inter erst in der 90. zum Ausgleich kam, ist es eher glücklich das sie noch weiter kamen, auch wenn die zwischenzeitlich 2:0 vorne lagen.

Guten Tag, Autoschizo.⚽️

Zwar konnte ich das Spiel nicht sehen, jedoch habe ich schon etliche Berichte gelesen......

Es sind unterschiedliche Meinungen, jedoch über die Leistung von Yann Sommer sind die Meinungen einstimmig brillant.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Barca ist nicht verdient ausgeschieden, aber Inter ist verdient weiter.

Wenn man beide Spiele gesehen hat, wird man feststellen, dass es beide Teams verdient gehabt hätten, eine Runde weiter zu kommen.

Umgekehrt wäre es genauso gewesen, dass Inter nicht verdient ausgeschieden wäre, aber Barca verdient weiter gekommen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Fußballfan