Ist Baden-Württemberg schöner als die meisten anderen Bundesländer?

4 Antworten

Viele Bundesländer sind sehr schön, aber ich als Baden-Württembergerin muss natürlich Ba-Wü am schönsten finden ^^

Da wo du drüber fliegst sieht ziemlich nach Region Stuttgart aus aber kann mich auch täuschen :)

LG Kira

Gaaaaamze0  13.08.2023, 15:36
als Baden-Württembergerin muss natürlich Ba-Wü am schönsten finden

So isses❗️

Nein! So viel hat Baden-Württemberg gar nicht zu bieten. Die meisten Bundesländer sind schöner und ähnlich schön. Nur das Saarland, große Teile von Hessen und vielleicht Nordrhein-Westfalen sind ähnlich hässlich. (Wobei das nördliche Hessen auch ganz gemütlich ist. Aber die Südhälfte ist halt nicht so schön.)

Ja. Schwarzwald, schwäbische Alb, Bodensee, sehr schöne Städte. Ba-Wü ist wunderschön. Auch im Vergleich mit vielen anderen Bundesländern.

Von weiter weg sieht vieles schöner aus, als es ist. Baden-Württemberg ist sicher sehr schön, aber eher gleich zu setzen mit den anderen Bundesländern.