Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das hat eine KI gemacht das Original heißt Bad Blood von Taylor Swift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan

Nein, das hier ist der echte Song:

https://www.youtube.com/watch?v=QcIy9NiNbmo

Das ist bad blood von Taylor Swift, das hier wurde von KI erstellt.

LG :)

Nein, der Song ist von Taylor Swift und das Video wurde mit KI hergestellt

BlackpinkFan187
Fragesteller

wer ist tylor swift

Einkleinerzwerg  13.12.2023, 13:51
@BlackpinkFan187

Okay nicht schlimm. Dann Google sie mal oder höre dir ein paar Songs von ihr auf Youtube an. Ich bin mir sicher das du irgendein Lied von ihr kennen wirst.

Hallo BlackpinkFan187 👋

Der Song ist von Taylor Swift. Es gibt heutzutage so Programme womit man Songs von anderen Sängern also mit der Stimme von ihnen singen lassen kann. Habe ich schon oft gesehen. Dann muss man echt vorsichtig sein weil die sich meistens sehr echt anhören. War schockiert als ich das gesehen habe wie jemand mit einem Programm Mariah Carey's Stimme einem Song den sie noch nie gesungen hat singen lassen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez
BlackpinkFan187
Fragesteller

krass

Einkleinerzwerg  13.12.2023, 13:49
@BlackpinkFan187

Heute ist vieles möglich sogar das man Videos von Menschen mit ihrem Gesicht,der Stimme und Mimik faken kann, sodass es echt wirkt.

Hi

Nein, das Lied ist von Taylor Swift

https://youtu.be/QcIy9NiNbmo?si=boHwCsbLtrG3t1AR

Das Video bei dir ist ein AIcover. Es wurde mit künstlicher Intelligent erstellt und sie haben es nicht in echt gecovert

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜