Ist Aussehen der Weg zum Erfolg bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, typisch Incel! 79%
Weder noch und zwar... 21%
Ja, Aussehen ist alles! 0%

9 Antworten

Weder noch und zwar...

Herauszufinden was bei der Partnersuche der Weg zum Erfolg ist, ist ein uralter Menschheitstraum! Viele finden den Weg, viele andere aber leider nicht!

Nein, typisch Incel!

Aussehen spielt eine Rolle, klar. Das einzig wichtige ist es aber definitiv nicht

Weder noch und zwar...

Wenn du dir eine Frau suchst, die genauso oberflächlich und intellektuell verwahrlost ist und nur auf Äußerlichkeiten Wert legt, mag das stimmen...

Aber selbst wenn nicht, um mit deinen Qualitäten, deinem Charakter usw. zu überzeugen, musst du dich erst einmal einer Frau nähern, und wie das so ist: Äußerlichkeiten ziehen an und Charakter bindet.

Aussehen ist nicht alles, aber auch nicht egal!

Die hübscheste Frau wäre eines Tages eines einfältigen Kleingeistes überdrüssig, so attraktiv er auch sein mag, und umgekehrt würde der humorvollste und intelligenteste Mann unter normalen Umständen niemals mit einer hübschen Frau ins Gespräch kommen.

Wir leben schließlich in keinem Hollywood Blockbuster...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Für manche ja, für manche nein

Kommt immer auf die Art Mensch an!!

Bei manchen spielt wirklich nur das eine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, typisch Incel!

Kollege wollte ein wenig auf die Tränendrüse drücken und sich im Selbstmitleid suhlen.

LG