Ist aus einer Affäre mehr geworden?

3 Antworten

Ich persönlich, nein.

Meine Lebenserfahrung sagt, dass "erst Zusammensein, dann Sex" erheblich öfter zu festen Partnerschaften führt als "erst Sex, dann noch auf Zusammenkommen hoffen".

Affären sind als Affäre gedacht. Da gibt es nur selten einen Ausweg hin zur normalen Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

nö.. würde ich auch nicht machen..

wenn die ihrem Typen fremd geht.. weil sie merkt das da Substanz fehlt.. und anscheinend nicht mal versucht das Problem zu lösen.. durch evtl Gespräche.. wobei eig auch egal wie..

sie geht fremd.. ohne daran zu denken sich vorher zu trennen.. und hat dann noch ne Affäre?..

absolut kein brauchbares Material, für mich, für ne Beziehung

Wunder dich nicht, wenn sie in ein paar Jahren merkt das bei euch die Luft raus ist und dir dann auch fremd geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Eine Beziehung mit einer Affäre? Nein! War auch nie so gewollt oder geplant!