Ist Atomic Heart zu empfehlen?

4 Antworten

Sicherlich fände ich dieses Spiel sehr gut - und es gibt gute Grafik. Du würdest ja das Spiel genießen, besonders mit der Flüssigkeit des Gameplays.

An sich liebe diese Stereotypische Russland Spiele Welten. Aber da es eh nur ein shooter ist, und wenig auf story legt, die eh von allen verwendet worden ist und nicht's neues von der Unterhaltungsindustrie kommt, muss man es sich selber überlegen, ob das seinem Geld Wert ist... Auf Instant Gaming bekommst es günstiger als auf Steam.

Was ich mit verwendet worden ist meine, ist ganz leicht erklärt.

Die Story basiert eh nur auf "Schurke will die Weltheerschaft an sich reissen" bla bla bla. Man muss Ihn aufhalten und dies wird so eng am Strang gehalten dass es irgendwann mit diesen oft verwendete Story handlung im Unterhaltungsindustrie nie wegzudenken ist. So diese Klischees halt. Aber man wird seinen Spass haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ja. Die Grafik und das Gameplay finde ich mega. Man muss sich halt auch Zeit nehmen die Dialoge und ähnliches mitzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Fraglich.

Es soll User ausspionieren. Außerdem will man ein Verkaufstop, weil es aus Russland kommt. Dann würde wohl jeglicher Support eingestellt. Evtl wird es auch nicht mehr spielbar.

Onzetaichmann  23.02.2023, 14:22

Aluhut abziehen.

SirAndiusNr2  23.02.2023, 21:44
@Onzetaichmann

Sorry das du unfähig bist zu googlen. Soll ich es dir beibringen? Erstmal einige Ergebnisse.

https://www.pcgames.de/Atomic-Heart-Spiel-61681/News/Ukrainische-Regierung-bittet-den-Verkauf-zu-stoppen-1414079/

Soweit wie ich weiß, muß man jedesmal online gehen wenn man das Spiel startet. Deswegen weiß ich nicht ob es bei einer Sperre spielbar bleibt.

https://www.pcgames.de/Atomic-Heart-Spiel-61681/News/kontroverse-russland-entwickler-release-spielzeit-1412387/

Das Spiel sieht eigentlich gut aus. Gegen das Spiel an sich kann ich nichts sagen.

Wo habe ich jetzt geschwurbelt und Verschwörungstheorien verbreitet?

Onzetaichmann  23.02.2023, 23:15
@SirAndiusNr2

Unfähig bin Ich nicht, nur weil Du mit deiner Antwort, nicht gerade zufrieden für den Fragensteller stellst...erstmal überlegen, auf welchem Plattform Du dich befindest. Sonst hat es schlechte gute Folgen, mit solchen Berichten wie Deiner z.B.

SirAndiusNr2  23.02.2023, 23:43
@Onzetaichmann
Google schenkt mir keine Antwort...

Doch, deinem Kommentar nach schon.

Du hast nicht zu beurteilen ob die Antwort hilfreich war oder nicht. Ich habe versucht bedenken die ich habe, so korrekt wie möglich wiederzugeben. Wäre blöd wenn er 70 Euro für etwas bezahlt, was in 2 Monaten evtl nicht spielbar ist.

erstmal überlegen, auf welchem Plattform Du dich befindest. Sonst hat es schlechte gute Folgen, mit solchen Berichten wie Deiner z.B.

Na dann kläre mich mal auf. Erzähle mir deine Wahrheit. Ich höre gespannt zu.