Ist Atomic Heart ein gutes Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe es mir gerne beim Spieler meiner Wahl auf der Tube an. Hat den Charme von Fallout auf Russisch. 50er Jahre, Russischer Retrofuturismus. Sehr schräg, aber genau deshalb sehr spannend.

STURMT1GER
Fragesteller

Also Open World mit RPG Element?

Herfried1973  06.03.2023, 14:57
@STURMT1GER

Open world Shooter plus RPG. Unterschied zu Fallout, kein Atomkrieg, die Welt ist aber ganz knapp an der Katastrophe durch Missbrauch der Technik... Du spielst dort wo was gröblichst daneben ging.

Ich Persönlich schaue es mir beim Youtuber Keysjore an und soweit ich das einschätzen kann wirkt es für mich wie ein ziemlich gutes und interessantes Spiel das Szenario ist meiner Meinung nach auch Ziemlich toll und sehr gut gewählt falls du dir noch nicht ganz sicher bist könntest du dir ja noch einige Gameplay's anschauen falls es dir nicht den spaß am Spiel nimmt

STURMT1GER
Fragesteller

Ich guck mir aber keine YouTuber an.. Mich nervt deren sinnloses Gequatsche. 😅

SrpskiCar  16.03.2023, 03:34
@STURMT1GER

Ja kann ich vollkommen verstehen stört mich auch ab und zu aber so könntest du eventuell schauen wie das Spiel so ist und dann beurteilen ob es dir gefällt oder nicht falls es dir Dan aber nicht zu viel spoilert, oder du könntest dir oder du könntest dir eine Rewiew anschauen auf YouTube vom Kanal Gamestar

SrpskiCar  16.03.2023, 03:52
@SrpskiCar

Ist zwar auch ein Video mit Gerede aber da sprechen die über das Spiel und wie es ist ist halt auch nur ein Video und danach könntest du dir ein besseres Bild machen und es könnte dir die Entscheidung erleichtern