Spielt ihr Atomic Heart?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich spiele es nicht 60%
Ich spiele es, mir egal was die anderen sagen 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spiele es nicht

Kein Interesse bzw. nicht davon gehört bisher.

Eigentlich würde ich spielen worauf ich Lust habe ABER...

...wenn ich aus Interesse als Resulat deiner Frage den Spieltitel auf Google eingebe, und mir als erstes sofort die Infos entgegenspringen, dass anti-ukrainische Eastereggs enthalten sind...

Dann ist das ziemlich widerlich. Sollte man nicht anfassen so 'nen Rotz.

karapus001  03.03.2023, 11:14
...wenn ich aus Interesse als Resulat deiner Frage den Spieltitel auf Google eingebe, und mir als erstes sofort die Infos entgegenspringen, dass anti-ukrainische Eastereggs enthalten sind

So läuft die Propaganda.

Ohne mal Wissen anzueignen, wird die erste "Info" ohne zu hinterfragen als bares verkauft.

Aufgrunddessen wird das Spiel dann umso mehr von mir gefeiert, wenn bestimmte Leute und Politiker den Erfolg den Entwicklern nicht gönnen möchten.

SpyderHD  03.03.2023, 11:27
@karapus001

Richtig, und ich bin der Weihnachtsmann.

Schön, dass das Spiel keine russische Propaganda beinhaltet.

Richtig? Korrekt?

Man Man Man...

Ich spiele es nicht

Ist mir egal ob das eine russische Firma ist.

Ich habe ja auch Amerikanische Filme gesehen als die in den Irak einmarschiert sind. Da spiele ich natürlich auch jetzt russische Spiele weiter.

Warum ich Atomic nicht spiele liegt einfach daran das ich es nicht kenne.

Ich spiele es, mir egal was die anderen sagen

Und? Gibt es einen Aufschrei wenn die USA durch die Hollywood Filme und Gaming Industrie unterstützt wird? Nein.

Lächerlich die ganze Polarisierung und von Propaganda nicht zu überbieten. Man möchte den Entwicklern den Erfolg einfach nicht gönnen.

Ich spiele es nicht

Liegt aber einzig und allein daran, dass mich dieses Spiel und vorallem das Setting nicht interessiert.

Von den ganzen Hintergründen weiss ich nix.

Ich trenne zudem ein Werk von dem Schöpfer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮