Ist Arbitrage Betting eine interessante Nebenverdienstmöglichkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Video nicht gesehen, aber wenn damit Matched Betting gemeint ist, funktioniert das grundsätzlich schon. Wenngleich viele Buchmacher und Wettbörsen mittlerweile sensibilisiert sind und bei verdächtigen Wetten auch schnell mit einer Sperre kommen. Vor ein paar Jahren konnte man damit aber tatsächlich relativ zuverlässig 4-5.000€ machen. Ob das immer noch so leicht geht, weiß ich aber nicht.