Spielsucht Entzug Symptome?

1 Antwort

Ich denke du bildest dir deine Symptome ein, was sicherlich nicht einfacher abzulegen ist oder weniger gefährlich.

Bevor du jetzt wieder mit so einem Schxxx anfängst, nimm das Geld und versuch irgend was damit zu machen, was dich von diesen gefährlichen Kreislauf fernhält.

Deine Zeit und Kraft auf etwas anderes, was dir Spaß macht zu fokussieren ist wichtig, um aus deinen falschen Angewohnheiten raus zu kommen.

Wen es dir Finanziell nicht so schlecht geht, kauf dir doch irgend ein altes Auto und schraub etwas dran. Z.b ein Cabrio für den nächsten Sommer. Es reicht ja ein Auto für ein paar hundert Euro. 

Ich denke du wirst schon was finden, wenn du dir etwas Gedanken machst, Hauptsache Ablenkung!

Viel Glück wünsche ich dir!

Kennt jemand diese Symptome(Übelkeit über Monate, Kreislauf..)?

Was ist das bloß? Mir ist seit mehreren Monaten ständig Übel und als das anfing bin ich auch direkt zum Arzt. Da stellte sich raus ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse. Ich habe Tabletten dagegen bekommen und wurde danach 1,2 mal noch untersucht, meine Blutwerte waren perfekt. Das Problem ist: diese Übelkeit ist immernoch nicht weg und dazu habe ich ständig Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, meine Hände zittern jeden Tag, Ich habe abgenommen (was aber auch von den Schilddrüsen Tabletten kommen kann) und ich fühle mich einfach anders, als wäre irgendwas in meinem Körper nicht richtig. Und nein schwanger bin ich nicht. Kennt jemand diese symptome vllt und kann mir weiter helfen? Die Ärzte nehmen mich nicht wirklich für ernst und denken das es psychisch ist, mir geht es aber gut. Es wird dann immer als ,,Stress” abgestempelt..

...zur Frage

Krebs? Drei Monate krank was soll ich tun?