Ist Arbeit immer so?

3 Antworten

Nein, das ist ganz sicher nicht normal und du wirst ganz übel ausgenutzt..

such dir bitte einen anderen Job..

man muss nicht unbezahlt arbeiten.. wenn du nicht arbeiten kannst, ist das so.. wenn man krank ist, muss man die Stunden auch nicht nachholen.. und dass einem sachen geklaut werden,Mist schon frech

Klingt garnicht gut. Ich wäre schon raus würden die mich fürs länger arbeiten nicht bezahlen. Hört sich nicht gut an. Am besten suchst du dir eine andere geeignete Stelle, wo du arbeiten kannst.

Ich muss jeden Tag 30 Minuten unbezahlt länger arbeiten.

Unklare Aussage. Ich erlebe hier, dass viele Leute nicht raffen, dass insb. die Mittagspause unbezahlt ist und nach 6h Arbeit _muss_ man mind. 30min Pause machen.

Der Rest klingt aber stark nach: Such dir ganz dringend einen anderen Job. Dass vermutlich Kollegen dir Sachen klauen, da kann der Arbeitgeber nicht viel machen außer du kann sehr konkret sagen "Der war seltsamerweise in dem Moment dort und danach war der Schal weg" oder gar Zeugen-Aussagen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cheesyhamster 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 14:12

Ja das mit der Pause ist mir auch bewusst. Ich arbeite aber immer nur 5 Stunden und da steht mir gar keine Pause zu. Ansonsten wäre das ja auch in Ordnung dass Pause nicht zur Zeit zählt.