Ist Anne Will lesbisch?

7 Antworten

Glaube nicht, dass es wichtig ist, ob Anne Will nun lesbisch ist oder nicht. Das sind reine Privatangelegenheiten, wo man nicht seine Nase reinzustecken hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Sie hat zumindest eine Lebensgefährtin. Ob sie lesBisch oder Bi-sexuell ist kann dir hier also wahrscheinlich keiner sagen und das ist auch Anne Will's persönliche Sache. Man kann nur mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschliessen dass sie hetrosexuell ist.

Ja, stimmt. Steht auch auf der Wikipedia-Seite.