Ist angebratenes Schweinehirn mit Zwiebeln und das Knochenmark vom Schwein gesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweinehirn ist an sich gesund und schmeckt. Wie eiglich alles vom Tier. Solange es sich nicht um ein giftigen handelt. Also lass es dir schmecken.

Ob es gesund ist weiss ich nicht. In unserer Kultur ist es eher weniger verbreitet. Schaden wird es wohl kaum, so lange das Tier gesund war.

Ungesund ist es nicht. Es kommt wie bei allem auf die Menge an.  Zu viel Fleisch und Gehirn ist wieder nicht gesund aber das gilt für so gut wie alles.