Ist Analsex empfehlenswert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich schreckt es persönlich nicht ab. Jedem ist seine Sexualität zu lassen und jeder empfindet Analsex entweder als anregend, abturned, oder neutral.

Ich überlasse es jedem selbst. Wie immer gilt: Wer es nicht toll findet, soll es lassen.

Beim Analsex ist allerdings meist großes Vertrauen notwendig und eine gewisse Routine. Sowas sollte niemals unvorbereitet angegangen werden.

Aber mit einer gewissen Vorsicht, Hygiene und Vorbereitung, steht dem eigentlich nichts im Weg.

Gleitgel und Dehnen und das ist es eig ganz schön:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malik777
Fragesteller

Aber mein Wurst nimmt beim rauskommen doch nichts mit oder?

Wenn man ein paar Grundlegende Dinge beachtet, geht das einwandfrei und sauber.

Malik777
Fragesteller

Die da wären? Warte ..ich will es lieber nicht wissen! :D

Ist irgendwie für den A.... Ich kann darauf verzichten und tue es auch. Aber jedem das Seine! Erlaubt ist was gefällt - wenn es beiden gefällt.

Ich kenne beide Seiten der Praxis und mag es sehr. Ist aber wohl wie alles Ansichtssache. Was Ekel angeht, ist der Po oft sauberer als andere Dinge...

Malik777
Fragesteller

Leider ist das bei manchen so, ja.