Ist Amerika besser als Deutschland?

15 Antworten

Meiner Meinung nach sind die USA ein besseres Land als Deutschland. Deutschland hat das bessere Sozialsystem. Ausgeschlossen ... Aber Deutschland ist langweilig. Die USA bietet viel mehr als Deutschland. Strand, Berge, Gletscher, Weite Landschaften. Natürlich hat Deutschland auch schöne Plätzchen, aber nachdem du dort einmal gewesen bist, wird's auch langweilig. Die Medien stellen dieses Land so schlecht da ...

Naja was heißt hier besser? Ich finde jedes Land hat besondere Sehenswürdigkeiten, die das Land ausmachen. Man sollte nicht darüber nachdenken, welches Land besser ist. Jedes Land hat etwas, was das andere Land nicht hat. Und wenn du von der Gesellschaft ausgeht ist es fast genauso. Es gibt schreckliche, hinterhältige und abscheuliche Menschen. In Amerika wie auch in Deutschland Und ebenfalls auch in anderen Ländern. Man kann Länder nicht miteinander vergleichen, da jedes Land einzigartig ist. Also das ist meine Meinung. Ich weiß jetzt nicht wie andere es sehen. Klar ist Deutschland so zu sagen sicherer, wie mein Bruder sagt. ( In manchen Ländern ist Waffenbesitz erlaubt.) Aber ich denke mal, dass jedes Land seine eigene Erklärung dazu hat wie z.b zum Schutz vor Einbrecher. Doch auch dafür gibt es eigentlich andere Methoden. Und das Amerika mehr zu bieten hat, als andere Länder wie z.b Deutschland, glaube ich nicht. Es gibt so Schöne Orte in Deutschland, die man einfach nich vergessen kann. Ich war in den letzten Jahren in Bayern und könnte immer noch staunen. Der Alpensee, Schloss Schwanstein usw. Einfach atemberaubend. Und so ist es doch auch in Amerika. Ich denke nicht, dass jemand jemals die Freiheitsstatue vergessen wurde oder ? Genauso wie die Skyscraper in New York. In China die Chinesische Mauer, In Italien den Kolosseum, in Holland das rijksmuseum In Amsterdam Usw. Es gibt so viele Orte mit wunderschönen Sehenswürdigkeiten. Klar hat jeder Mensch seine Favoriten. Aber denke, dass kein Land besser ist als das andere. ( die Fehler der Länder, Sehenswürdigkeiten oder der Gesellschaft) Also das ist meine Meinung. :)

JA ja und ja amerika ist das geilste ever aber deutschland ist ni CH ts dagegen ._.

Meinst du die USA? Also ich würde sagen, die Städte sind, auch was Nachtleben und so angeth besser. Und größer. Wenn du aber irgendwo auf dem land in einem Dorf landest, in dem es nur eine Kirche und sonst nichts gibt, dann willst du da sicher nicht bleiben. Englisch solltest du natürlich auch können. Ach ja, wenn du deutsches Brot (nicht nur Toast) magst, dan ist Amerika nicht besser!

Die Städte und das Nachtleben? Das soll in den USA besser sein?

Nein, ganz sicher nicht. Es gibt in den USA kaum Städte die ein Stadtzentrum haben wie wir es in Europa kennen. Bis auf einige wenige Ausnahmen sind die Innenstädte in den USA nach Büroschluss menschenleer, dort ist nichts los. Selbst in einer Stadt wie Chicago mit ca. 3 Mio Einwohnern werden abends die Bürgersteige hochgeklappt. Das Nachtelben ist in Deutschland deutlich abwechslungsreicher und vorallem auch einfacher erreichbar weil sich fast alles in den Stadtzentren abspielt.

0

Also, Usa ist viel besser als Deutschland! Warum? 1.Die haben mehr Sehenswürdigkeiten als der Rest der Welt 2.Die Nachbarn sind positiver drauf und nett 3.Wen man in Deutschland ein Haus baut, ist das dumm, weil man hat immer scheiß Wetter,null action und man wird traurig sterben 4.Die deutschen haben diese Drohne für ne Milliarde euro gekauft von den mwst. Die die uns von z.b ipad oder haus abgezogen werden noch das diese Drohne abgestürzt ist und das die aufgabe von den amerikanern war wegen world trade center und alles und was bei deutschland?? Nix die haben einfach keine ahnung haufen Idioten die kein plan vom leben haben und nun frag ich mich warum mischen die sich drin ein?? 5.In usa muss man nixht in urlaub fahren! Man nimmt sein auto und fahrt Richtung grenze 6.leute aus aller welt kommen eher nach amerika als nach Deutschland! Und wen ihr der meinung seid das Deutschland besser ist dan habt ihr einen verdamten schaden!7. Wen man englisch kann kann man alle Sprachen, wen man in spanien deutsch spricht wird man nur dumm angestart 8.ich könnte euch so viel darüber schreiben aber ich hab noxh ein leben ciao ihr Idioten

Selten so einen Unsinn gelesen. Die USA sollen mehr Sehenswürdigkeiten haben als der Rest der Welt? Die USA sind landschaftlich natürlich abwechslungsreicher als Deutschland, klar bei der Größe, aber dafür muss man in der Regel auch viele tausend Kilometer fahren oder fliegen um in den Genuss der abwechslungsreichen Landschaften zu kommen. In einigen Gegenden der USA kann man problemlos 500 km und mehr fahren und man sieht fast nur Maisfelder und keinerlei Sehendwürdigkeiten. Wenn man unter Sehenswürdigkeiten beeindruckende Architektur oder historische Denkmäler versteht, dann hat das kleine Deutschland mehr zu bieten als die USA. Deutschland, Spanien, Frankreich u. Italien haben z.B. jeweils alleine für sich mehr Unesco-Weltkulturerbedenkmäler als die USA.

Eine durchschnittliche deutsche Stadt ist viel abwechslungsreicher als eine amerikanische. Die überwältigende Mehrheit amerikanischer Städte ist unglaublich trostlos. Überall die gleichen Strip-Malls, riesige asphaltierte Parking-Lots, immer ein und die gleiche viereckige, fensterlose Bauweise irgendwelcher Supermarktketten oder Fastfoodrestaurants. Überhaupt scheint Glas absolute Mangelware in den USA zu sein. Entweder sind die Fenster winzig oder man hat gleich ganz drauf verzichtet. Schulen ohne Fenster. Verwaltungstrakte von Fabriken mit winzigen Fenstern wenn überhaupt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die überwältigende Mehrheit der Städte ist unglaublich hässlich.

Wohin will man in den USA denn mit dem Auto in den Urlaub fahren? Zur Grenze? Da sind nur Mexico oder Kanada und da fährt man in der Regel nicht mit dem Auto hin. Das ist in Deutschland ja nun wirklich viel einfacher.

Gut, wenn Du nicht mehr schreibst, ist nämlich eh nur Müll den Du da verzapfst

0
@fitchburg

Du bist lächerlich! Usa ist so groß, natürlich kann da nicht alles großartig sein wie new york los angeles Miami atlanta san Francisco Chicago seattle beverly hills doch wen man in deutschland fährt sind man weniger als wenig ich war in München Frankfurt und da waren vieleicht 2 gute Gebäude und nenn mir mal ein gebaude was besser als das empire state building sein soll !Ich weis weiß nichtnal eine Sehenswürdigkeit in deutschland! SUPER BRANDENBURGER TOR super in usa :Las vegas bellagio ceasers palace route 66 time square madison square Garden broadway golden gate bridge und und und und und

1
@ichbinjan2345

@ichbinjan2345 du must ja die usa richtig gurt kennen, mit 13 schon alles gesehn oder? denke du warst noch nie in städten berlin, münchen oder hamburg geschweige den in den usa, und wenn du meinst das länder sehenswürdigkeiten nur anhand seiner wolkenkratzer haben, dan schau dir mal asiatische städte wie zb. tokio, schanghai, oder hongkong usw an im vergleich dazu sehen amerikanische stätdte wie bungalow siedllungen aus

1

seh ich auch so. Deutschland hat einfach nichts. Egal wo man in den USA ist, es ist überall abwechslungsreich...

1

Was möchtest Du wissen?