geniesse diese Zeit, denn dagegen kannst du leider nichts tun... ausser dieses Gefühl zu erleben und zu erfahren was es heißt verliebt zu sein... manche Menschen empfinden nicht so extrem... also beglückwünsche dich zu dieser Leistung und wie schon gesagt, geniesse diese Zeit und dieses Gefühl einfach.... wer weiß ob du das noch mal erlebst?

...zur Antwort

ich habe mal einen Schwarzafrikaner als Albino gesehen...unglaublich, er hatte die Gesichtszüge, Lippen, Nase und so... die so typisch sind für Schwarzafrikaner... aber er war weiss... weisser als weiss... und seine kleinen krausen Löckchen waren blond, auch Augenbrauen und Wimpern und so... Augenfarbe weiß ich nicht mehr... aber es sah unglaublich aus... das ich ihn anstarren musste, konnt nicht anders... war so faszinierend... obwohl schäm man das nicht macht

...zur Antwort

bist nicht verrückt... du lebst nur deine Gefühle aus genauso wie du auch dein Hochgefühle versuchst zu verlängern... manchmal geniesst man es sich selbst zu bemitleiden... das braucht doch jeder mal und ist gesteht jedem zu... und dann kommen wieder bessere Tage... wenn man die Tiefs nicht kennt kann man auch die Hochs nicht geniessen... das machst du völlig richtig, das du auch die Kehrseite der Goldmedaille kennen lernst... verlier dich nur nicht darin und komm bald wieder raus...

...zur Antwort

eigentlich ist Buddha eher dick... auf dem 2. Bild ist er auch etwas dicker nur im Bezug zum ersten Bild sieht er schmaler aus... ansonsten liegt es an der Darstellungsweise des Künstlers wie er Buddha darstellen möchte... unter dem Wort "dick" haben eben die Menschen auch eine verschiedene Ansicht

...zur Antwort