Ist alter Bock eine Beleidigung?

5 Antworten

Wenn eine Freundin das zu dir sagt, dann kannst beruhigt sein.

Kuestenflieger  31.05.2017, 21:30

Hammel könnte falsch sein , dann lieber BOCK !

Könnte ein verstecktes Kompliment sein.

Vermutlich meint sie es nicht beleidigend, und ihre Wortwahl ist eher obszön.

Wenn es dich stört, dass sie solche Worte benutzt, sag ihr das in aller Deutlichkeit. Denn je nach Tonfall ist das durchaus eine Beleidigung, die auch angezeigt werden kann, und für die man ein Bußgeld aufgebrummt bekommen kann..... .

Bleib dran, sie will!

Du rammelst ihr wohl zuviel bzw. du hast zu 99% nur an EINER Sache Interesse ...