Ist Alpro Sojamilch ihr Geld wert?

2 Antworten

Ist Alpro Sojamilch ihr Geld wert?

Schmeckt genauso gut (oder schlecht) wie andere Produkte, kostet aber rund das Doppelte. Ich habe Alpro früher immer gekauft, bin inzwischen aber aus Kostengründen (und auch, weil ich Großkonzerne nicht über Gebühr unterstützen möchte) auf andere Alternativen umgestiegen. Beispielsweise finde ich die Eigenmarke von der Norma erstaunlich gut.

Übrigens: Die im Bioladen angebotenen "Provamel" - Drinks sind ebenfalls Alpro, nur umdeklariert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmacklich unzureichend finde ich. Preis ist aber ziemlich durchschnittlich für Sojabasierten Milchersatz