Alpro in Frankreich?

1 Antwort

In Frankreich gibt es Bio-Supermärkte, z.B. Biocoop, und jeder Supermarkt hat eine Bio-Abteilung. Dort findet man Soja-, Reis- und Hafer-Drinks und andere pflanzliche Milch-Ersatzprodukte, vielleicht nicht die ganze Palette im kleinsten Supermarkt, aber in den mittelgroßen, wie Intermarché-Super und Super-U, und erst recht bei den ganz großen, wie Auchan, Leclerc, Carrefour. Wenn es keine Bio-Abteilung gibt, dann muss man bei "Produits diétiques" schauen.

Ob es die beiden genannten Marken gibt, kann ich nicht sagen, ich kaufe meist die Hausmarken der Märkte oder die von Bjorg, die es fast überall gibt.