Ist alleine Kiffen geil mit Zocken Musik hören und Fressen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich rauche fast immer alleine 33%
Ich rauche niemals alleine 33%
Ich rauche mal alleine und mal mit Freunden 33%

5 Antworten

Wenn du schon kiffst, solltest du es mit Freunden tun und nur dann, damit es nicht zur Gewohnheit wird. Wenn du anfängst es bei jeder Gelegenheit auch alleine zu nehmen bist du süchtig und Abhängikeit, kann ich Keinem empfehlen.

Ich habe von 12 bis ca. 30 gekifft und jede menge andere Sachen ausprobiert. Glaub mir die Zeit, das Geld und die eventuellen Probleme die du damit hast sind es nicht wert. Beschäftgie dich mit Wissenschaft, Psychologie und Philosophie, das wird dir im Leben wesentlich mehr bringen, das kann ich dir versprechen ;-)

Counterstrike69
Fragesteller

Ach komm man kann ja mal spaß haben ich liebe es halt alleine zu kiffen und dabei zu essen musik zu hören , zocken oder filme bzw. serien zu schauen mache das auch ned so oft nur dieses Wochenende mal intensiv

acaron  17.05.2024, 22:42
@Counterstrike69

Ja aber wenn du in 30 Jahren immer noch alleine zuhause sitzt und auf dein Leben zurückblickst, dann wirst du es eventuell bedauern nicht mehr gemacht zu haben. Ich tue es, ich bedauere es und deshalb rate ich jungen Meschen etwas Besseres.

Ich rauche mal alleine und mal mit Freunden

60% aber alleine, ich liebe es alleine zu kiffen ABER man muss auch sagen, dass mein Konsummuster erst ausgeartet ist, als ich angefangen hab regelmäßig allein zu kiffen

Hab 2-3 Jahre nur mit Freunden gebufft, war dann oft nur 1 mal die Woche, als ich angefangen hab allein zu rauchen wurds schnell jeden Tag

Ich rauche niemals alleine

Meistens nur mit Freunden, auch mal alleine ausprobiert aber bin dann einfach zu gesellig um irgendwie das alleine auszuschlafen, dementsprechend finde ich das eigentlich nicht so geil alleine zu kiffen

Ich rauche mal alleine und mal mit Freunden

Ich rauche eigentlich meistens abends alleine und hör dann etwas Musik. Ich will dadurch ja besser entspannen und die Kombination Cannabis & Musik hilft mir dabei optimal.

Allerdings rauch ich auch mit Kumpels ab und zu mal einen.

Ich rauche mal alleine und mal mit Freunden

Hat beides seine Vor- und Nachteile

Counterstrike69
Fragesteller

Erläutere diese bitte, es interresiert mich sehr

UnholyTrinity  17.05.2024, 20:38
@Counterstrike69

Naja alleine kann man halt machen worauf man bock hat und muss sich nicht auf einen Film einigen oder so.

Aber mit der richtigen Person zusammen reden und einen rauchen macht auch Spaß.