Ist AliExpress sicher? Also kommt alles immer 100% an?

5 Antworten

Also ich kann dir bestätigen dass die richtigen Artikel ankommen. Zumindest meine Erfahrung nach. Auch wenn's ein Monat dauert bis es da ist. Dennoch würde ich nicht für so viel Geld etwas aus AliExpress holen. Da würde ich Amazon oder woanders sicherer finden.

Boyyss771
Fragesteller

Ja muss mal gucken wie ich das nun mache. :)

also ich hab mir bisher gut 100 dinge über ali-express bestellt und ich glaub es sind nur 2 sachen nicht angekommen. allerdings haben die teile nicht mehr als 10 euro, ein paar maximal 20 euro gekostet.

600 euro wäre für mich ne summe, da kauf ich nix über aliexpress. allein schon weil ich, falls des kaputt is, nix hab wo ichs zurückbringen kann. für des geld geh ich zu mediamarkt oder ähnliches - da hab ich dann auch garantie.

Boyyss771
Fragesteller

Danke für den ausführlichen Kommentar, ich denke ich wage mich in den Kauf.

Zweimal gekauft zweimal bekommen.

Nicht viel,sind aber 100%

Boyyss771
Fragesteller

Ok danke :)

Nein es kommt nicht alles zu 100% an, aber du hast dahingehend Käuferschutz und bist über Aliexpress abgesichert.

Habe bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht. Von Tablett bis Angelsachen und Pflanzen Samen. Alles kamm von 2 bis 4 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung