Ist Ägypten ein richtiges Entwicklungsland?

Aber ich bin auch Österreicherin. LG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest habt ihr mehr und höhere Berge.

Es gibt sowohl in Ägypten, sowie Austria und den Rest der Welt " entwickelte - und unterentwickelte.Und das zieht sich durch alle Bevölkerungsgruppen. Das Land ist daran nicht beteiligt.

juliswelt1
Fragesteller

Wie meinst du das jetzt mit den Bergen

25dec  29.02.2024, 21:07
@juliswelt1

Die einen haben als Besonderheit schöne Berge, andere besonders schöne Landschaften . Wollte damit sagen, nur weil in einem Land etwas anders ist als im eigenen, ist nicht auf- oder abzuwerten, sondern individuell eben anders .Dadurch kann einem schon mal etwas fragwürdig aufstoßen.

Ägypten war vor einigen Jahrtausenden ein hoch entwickeltes Kulturland. Es hat sich praktisch zurück entwickelt.