Ist Actimel wirklich gesund?

5 Antworten

eher nicht. Das ist halt Werbung. Es enthält viel Zucker, fein säuberlich getrennt in Zucker und Traubenzucker, damit die Menge nicht gleich auffällt.... Eine gesunde Darmflora kann man mit anderen Mitteln aufbauen, auch mit viel Obst und Gemüse, möglichst bio, dann gerne auch mal ungewaschen, da sind dann besonders gute Bakterien drauf. Da muss man aber genau wissen, wo es herkommt. Idealerweise selbst geerntet.

Es ist zumindest nicht ungesund, Joghurt mit für die Darmflora guten Bakterien, kleine Portion, ich nehm natur...mir hilft es zur regelmäßigen Verdauung, was ja nicht schlecht ist.

Soll halt gute Bakterien für die Darm-Flora beinhalten, trinke ich ab und an mal. :)

Ist halt trinkbarer Joghurt, nichts besonderes

Für mich sind das flüssige Fruchtzwerge für Erwachsene

Naturyoghurt tuts auch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]