Ist Actimel denn nun etwas gutes?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

10 Antworten

Nein

Sagen wir mal so: wenn Du einen Löffel Naturjoghurt isst, tust Dir was Gutes.

Es hat den gleichen Effekt wie Actimel trinken, das ist dann halt überteuert und enthält viel Zucker. Es schmeckt nur süsser.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Nein

Ein Joghurtgetränk mit über 10 Prozent Zucker, ich finde es eher ungesund.

Es ist halt ein einfaches Joghurtgetränk, das ist weder gut noch ist es schlecht, kommt drauf an ob dir sowas schmeckt, ich persänlich würde es mir nicht kaufen weil ich den Preis und das Marketing darum lächerlich finde wenn man das selbe produkt besser zu einem Bruchteil des Preises bekommt

Nein

Nein es ist nicht sonderlich Gesund! Da ist viel zu viel Zucker drin.
100 Milliliter Actimel enthält 10,5 Gramm. Cola hat "nur" 9 Gramm Zucker auf 100 Milliliter. Und sehr viele künstliche Inhaltsstoffe und Vitamine.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Genauso gut oder schlecht wie jedes andere vergleichbare Produkt auch, nur viel zu teuer.

Was möchtest Du wissen?