Ist 75b klein?

5 Antworten

Grundsätzlich ist jede Körbchengröße gut. Viele Kerle interessiert die Körbchengröße nicht mal, einige bevorzugen sogar kleinere Brüste. Also ein Problem gibt es damit nicht.

Girls321  22.03.2020, 00:08

wenn man hebephil ist als Kerl, dann vielleicht nicht, aber richtige Männer wollen eine Frau mir Brüsten und Hintern

PeterLustig1999  22.03.2020, 00:10
@Girls321

Und wer entscheidet, was "richtige Männer" sind? Das entscheidest weder du, noch ich. Ich bin nicht hebephil. Und mir ist die Körbchengröße wurscht. Und viele in meinem Bekanntenkreis, die ebenfalls alle nicht hebephil sind, sehen das genau so. Die freuen sich über kleine Brüste genau so stark, wie auch über große. Und mein Vereinskollege bevorzugt kleine Brüste.

Du solltest hier nicht den Blockwart spielen.

Das ist ganz super!

In einigen Jahren würdest du glücklich sein,wenn du noch die

derzeitige Größe hättest! Ich spreche aus Erfahrung!

Is doch ganz okay eigentlich. Zudem ist manchmal weniger - mehr

Klein da die meisten Kerle C wollen wegen : Weiblichkeit

Habe selber 75b

Anirahtak04  29.03.2021, 14:48

C ist nur ein Körbchen mehr