Ist 2 Tagen hintereinander Schwimmbad schädlich?

4 Antworten

Ich schließe mich da Nayes 2020 an.

Ich war wärend meiner Ausbildung 3 Jahre lang 5 mal die Woche für mehrere Kilometer im Wasser und habe trainiert. Solange du darauf achtest dich gut abzuduschen und einzucremenist es gar kein Problem.

Man sollte bloß darauf achten sich nicht mehrmals an einem Tag mit Duschgel/Shampoo zu waschen, da dies deine Hautflora zerstört und dich anfälliger gegen Pilzerkrankungen und Infekte macht.

ebenfalls gut abtrocknen (auch zwischen den Zehen) dann ist alles gut.

ich empfehle einfache Aloe Vera(das Wundermittel) zum eincremen dann hast du auch ganz schnell keine Pickel und Hautunreinheiten mehr ;)

Liebe Grüße

Nein, das sollte kein Problem sein, wenn Du ansonsten keine Hautproblem hast.

Vergiss nicht Dich nach dem Schwimmen immer abzuduschen und gut einzucremen :-)

Was soll daran schädlich sein? Eher im gegenteil.

Ja chlor ist net das beste was man für die haut machen kann aber mein gott. Gut duschen danach und einkremen und dann hinterlässt es auch keine schäden.

Nein. Warum bitte sollte das schädlich sein?