Kette im Schwimmbad tragen?

Die Kette - (Schwimmbad, Chlor, Halskette)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kette würde auch von deinem Schweiß Rosten wenn sie aus eisen währe und naja, ich würde dir abraten die kette im Schwimmbad zu tragen weil man kann sich da drin verfangen bzw. i-wo hängen bleiben (zb. Rutsche ect.).

wegen dem Material würde ich mir da die wenigsten sorgen machen.

kannst sie Kette ja auch Davor und Danach tragen.

Wenn du nicht weißt, ob Chlor schädlich für die Kette ist, dann gehe das Risiko einfach nicht ein. Ich meine, besser, die Kette ist hinterher noch okay, als dass du sie einmal im Schwimmbad trägst und sie dann hinüber ist.

schau sie dir genau an wenn irgendwo klein eine 925 steht ist es eine echt silberne und kein problem wenn es ein anderes metall ist rostet es nicht es färbt nur deinen hals grün

4

das Steht doch nicht auf den Ketten drauf ?!?

0
33
@Patrickweb

Doch. Schmuckstücke aus Edelmetallen tragen entsprechende Stempel.

1
13
@Patrickweb

natürlich ist eingrafiert meistens am verschluss 925 bedeutet das 925 teile silber drin sind in dem metallgemisch aus dem die kette besteht wenn da nichts eingrafiert ist ist es modeschmuck und färbt ab aber rosten kann es nicht

0
6

cool ich will das mal sehn :D XD

0

Was möchtest Du wissen?