Ist 1,84m zu groß?

16 Antworten

Es gibt kein "zu groß" jeder ist auf seine Art und Weise schön und individuell.

Außerdem kann man erst ab einer Körpergröße von 2 Metern ab "sehr groß" für einen Mann sprechen, alles andere liegt im Durchschnitt.

Nein, ich persönlich liebe es, wenn Männer groß sind, vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich für ein Mädchen selber sehr groß bin, aber ich kenne viele, die eher auf größere Männer stehen, also mach dir da mal keine Sorgen:)

Nein, finde ich persönlich eigentlich nicht. Ist eigentlich ganz normal :)

Nein. Das ist heutzutage mittelgroß.

Zu groß gibt es eh nicht. Größe ist ein Merkmal von Stärke, Gesundheit und Schönheit.

Vanmara  18.11.2022, 14:26

Gesundheit?! Nur weil man groß ist, ist man nicht gleich gesund. Schon mal den größten Menschen der Welt gesehen? Der läuft auf Krücken.

Nein auf keine Fall gute Größe.