Ist 1,57m zu klein für eine Frau?

Ist voll in Ordnung 65%
Ja ist zu klein 26%
Anderes 9%

23 Stimmen

10 Antworten

Ja ist zu klein

Hallo! Ich würde mich da zu klein fühlen, es liegt wohl aber daran dass ich selbst 1.77 groß bin und es mir nicht vorstellen kann wie es ist, 157 cm groß zu sein.

Lucia2595796
Beitragsersteller

Stell dir vor etwas aus nem Regal aus der Küche holen zu wollen was an der Wand befestigt ist wo sich das was du möchtest nicht im untersten Fach befindet und du dafür auf Zehenspitzen oder der Arbeitsplatte stehen musst😂

Ist voll in Ordnung

Also ich bin 1.55 und hab damit absolut keine Probleme. Wenn mich jemand deswegen nicht mag oder mich wegen meiner Grösse nicht schön findet, dann ist mir das sowas von egal. Klein sein hat auch viele Vorteile :)

Anderes

Bist zwar ziemlich klein, aber das ist ja nicht schlimm. Gibt gute und schlechte Seiten besonders klein oder groß zu sein. Und da dus nicht verändern kann, nutze die Perks des Kleinseins :D

Ist voll in Ordnung

Da kenne ich noch kleinere ... na und?

Sieh es mal so: mit knapp eins sechzig hast Du es als Frau wesentlich leichter, einen Partner zu finden, als mit knapp eins neunzig!

Falls Du nicht ernsthaft vorhast, im Basketball eine Profi-Karriere zu starten, bist Du mit Deiner Größe gut ausgestattet und wirst ganz sicher Deinen Traummann finden.

LG

Ja ist zu klein

"zu klein" und "ziemlich klein" ist ein ziemlich großer Unterschied.