Ist 1,57m zu klein für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist voll in Ordnung 68%
Ja ist zu klein 23%
Anderes 9%

11 Antworten

Ist voll in Ordnung

Da kenne ich noch kleinere ... na und?

Sieh es mal so: mit knapp eins sechzig hast Du es als Frau wesentlich leichter, einen Partner zu finden, als mit knapp eins neunzig!

Falls Du nicht ernsthaft vorhast, im Basketball eine Profi-Karriere zu starten, bist Du mit Deiner Größe gut ausgestattet und wirst ganz sicher Deinen Traummann finden.

LG

Ist voll in Ordnung

Ich bin 165 cm groß und ich finde meine Größe super. Kleiner wäre auch gut, ich wäre nur ungerne zu groß.

Voll okay, außerdem sind die inneren Werte wichtiger.

Ist voll in Ordnung

Also ich bin 1.55 und hab damit absolut keine Probleme. Wenn mich jemand deswegen nicht mag oder mich wegen meiner Grösse nicht schön findet, dann ist mir das sowas von egal. Klein sein hat auch viele Vorteile :)

Anderes

Bist zwar ziemlich klein, aber das ist ja nicht schlimm. Gibt gute und schlechte Seiten besonders klein oder groß zu sein. Und da dus nicht verändern kann, nutze die Perks des Kleinseins :D