Ist 153cm für eine Frau sehr klein?

9 Antworten

von der Größe, ja, aber auch kleine Frauen können ganz schön groß werden :))

merk ich sehr oft bei meiner Frau lach

auf diese Größe kommts gar nicht an, innere Werte zählen weitaus mehr

Als Mädchen ist das doch kein Problen und wenn, dann gibt es Schuhe mit Absätzen. Für Männer dagegen ist es ein grosses Problem. Bin 19 und nur 152 und 39kg schwer, wurde schon in der Schule geplagt, vorallem von Jüngeren die grösser waren und ist biis Heute nicht besser geworden.

Hey.

Das kommt auf dein Alter an. Mit 153cm bist du schon relativ klein, im Gegensatz zu Anderen, solltest aber keinen Nachteil haben.

LG

Es ist klein, ich würde es aber nicht schlimm finden.

Nein, finde ich nicht.