Wie viel müsste ich wiegen, wenn ich 11Jahre alt bin und 153cm groß bin?

Support

Liebe/r Jojoo90,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich bin in deinen Alter und 155 groß ich wiege 40kg wen du weniger wiegst ist es schon langsam ein bisschen zuwenig wen du eine idealFigur haben willst bis 50 kg bist du in einem gutenBereich.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Wo sollen wir die Frage finden,am Kirchturm oder wo oben.Ach so jetzt habe ich sie gefunden. Du solltest für dein Alter bzw. deine Größe ca. 40-45kg wiegen.Kleiner Tipp: Den Satz Frage steht oben,kannst du dir in Zukunft sparen,wir können alle lesen!!!

50 kg ist ok.

eXpertAudio  06.01.2010, 14:01

bei 50kg spricht man von Übergewicht, Grenze schweres Übergewicht..

dadwww  06.01.2010, 14:01

Ich bin bin 14, 1,60m groß und wiege 50kg O_o