Ist 15 schon zu spät um mit MMA anzufangen?

3 Antworten

Ist es denn so schwer auch nur 1 Minute danach zu suchen bevor man hier ne Frage stellt? Jede Woche fragt mindestens einer ob er für irgendeine Kampfsportart zu Alt, zu Dick, zu Dünn oder zu Klein ist.

Und jedes mal kommt die selbe Antwort, du kannst jeden Kampfsport machen solange du nicht Tod oder gelähmt bist!

tiltrojan2
Fragesteller

GF ist doch da um Fragen zu stellen.:P Trotzdem danke für deine Antwort.:)

ZIzIZakg  18.02.2016, 21:52

Ist aber dämlich ne frage zu stellen die schon 200 mal beantwortet wurde.

Mein Bruder ist momentan 17 und er hat vor etwa einem Jahr (also ungefähr 16) mit MMA begonnen. Also glaub ich nicht das es zu spät ist ;)
Hoffe ich konnte dir helfen

tiltrojan2
Fragesteller

danke:)

Ne, das ist überhaupt kein Problem. Es gibt Leute, die noch deutlich später damit anfangen.