Kampfsport MMA Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst in einer anderen Frage dass dir Schulsport nicht liegt, hier sagst du aber das du MMA Kämpfer werden willst?! 

Schau erstmal das du von deinem Übergewicht auf normalgewicht kommst, waren 90 Kilo wenn ich mich recht erinnere?!

MMA ist sehr sehr anstrengend, neben dem Kampfsporttraining machst du vor allem Ausdauer und Kraftausdauer Training. Bevor du so weit bist zu kämpfen wie die Profis dauert das ohne Vorerfahrung in Kampfsport und ohne Grundfitness locker 2-3 Jahre intensives Training (3-4 mal die Woche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RipeClown
16.01.2016, 15:45

Und ? Er nimmt ab. Gerade weil das Training so hart ist. Nach 1 Jahr hat er das Optimal Gewicht wenn er regelmäßig trainiert und auf die Ernährung achtet.

0

Fang an und trainier 5 x die Woche. Wenn du fleißig bist und ein wenig Talent auch hast, kannst du es weit bringen. Ich habe auch mit 14 angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch ob es in deiner Nähe eine Kampfschule gibt, die das anbieten. Dann wird schon dazu stehen ob es kinderkurse, jugendkurse oder erwachsenenkurse gibt. Bzw nicht unbedingt Kurse sondern Vereine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkonzentrierte
16.01.2016, 13:27

Müsste aber auch für Kinder und Jugendliche geben

0

Was möchtest Du wissen?