ist 100€ im Monat für k1 zu viel?

2 Antworten

Es kommt drauf an. Es gibt einige Gyms die wirklich alles bieten was ei normales Gym bietet, plus die Kampfsportkurse. Da sind solche Preise angemessen (rede vom urbanen Raum Norddeutschlands). Allerdings sind drei Trainingseinheiten in der Woche nichtmal annähernd ausreichend um solch einen Preis für ein Angebot zu rechtfertigen.

Xan0nym
Fragesteller

ich habe mir mal angeschaut, was die alles so an Geräten haben im gym und fande es schon echt etwas klein. Ich werde aber erst mal noch 1 Jahr Mitglied im Verein bleiben und dann schaue ich mal. Das Problem ist, dass es bei mir in der Umgebung keine großen oder beziehungsweise bekannten Vereine gibt’s. Der Verein, wo ich momentan hingehe ist 30 min von mir entfernt.

  • 99€
  • aber darf so oft wie ich will in der Woche
Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ