Ist Eine dritte Staffel Von Gate Möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob die Serie hier endet oder nicht hängt von den Verkaufszahlen ab. Prinzipel geht der Manga weiter und die Story ist NICHT BEENDET. Wenn man dem Manag folgt endet die Serie erst wenn sich das "Gate" wieder schließt (so auch der Titel des letzten Manags!). Aber wie gesagt, ob das mit einer weiteren Staffel thematisiert wird hängt davon ab, wie die Serie ankommt (Geld technisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich das auch grad erst gefragt. Man muss zuerst die Verkaufszahlen abwarten und dann wird entschieden ob noch genug Material zum verarbeiten vorhanden ist. Bis jetzt gibt es also noch keine Angaben zu einer dritten Staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffe das eine dritte Staffel kommt ist ja noch einiges offen

1 ein Bruder abgehauen was ist nun mit dem

2 ein Bruder mit ner Streitmacht unterwegs der Rache schwört

3 teilt die neue Herrscherin nun das reich auf oder wird sie kämpfen ( Bürgerkrieg gegen Bruder)

4 was wird aus dem bösen Häschen^^

5 wie lange bleibt das Tor offen

6 trifft Rory diese Göttin wo sie nicht heiraten will

7 steht Itami zu seiner neuen Ehefrau 3 Nächte ritual^^

also wäre noch genug da das aufgeklärt werden will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ende ist eigentlich meiner Meinung nach abgerundet :D (Außer halt die "versprochene" Rache von Zorzal - Aber da wurde ja nicht weiter rumgehackt ;))

Jedenfalls verweise ich dich hier auf eine Frage, die vor kurzem gestellt wurde und ich dort ebenfalls schon geantwortet habe ^^

Sollte es noch Fragen geben, dass frag' einfach ;)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?