Gibt es eine dritte Staffel von The next step?

15 Antworten

Also zurzeit wird in Kanada schon die 5. Staffel gedreht... Aber es könnte noch dauern, bis diese in Deutschland ausgestrahlt wird. Wenn du es auf englisch schauen willst, dann guck einfach mal auf YouTube mal bei "Cheese Wedgie" vorbei, dort gibt es schon 3 Staffeln auf englisch (nur empfehlenswert)... Auch die vierte Staffel bis zur 19 Folge kann man auf YouTube auf englisch anschauen!!! 😘😉 Ich 💕 The Next Step 👍😍😍😍

Ich habe auf YouTube eine Playlist gefunden, mit den ersten 3 Staffeln ! Sie ist eigentlich ganz leicht zu finden, wenn du The Next Step in YouTube eingibst. Der Kanal der diese Folgen hochgeladen hat, heißt übrigens auch The Next Step ^^.

Hey sweet345!

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät. :D

Also es gibt eine dritte Staffel - die ersten 13 Folgen würden bis ca April/Mai ausgestrahlt. Nach der Sommerpause kommt dann der zweite Teil der Staffel. Wir müssen uns hier also noch leider etwas gedulden :/

P.S Weihßt du von wem das Flash mob Lied in der zweiten Staffel ist?

Merliah2807  11.01.2016, 22:58

Das lied heißt "All Eyes on you" und ist von Ryan McLarnon. :D

Hey Leute jetzt gibt es schon eine 4 staffel ich glaube aber erst 7 folgen