The Next Step! Staffeln?
Hey leute :) Ich gucke gerne the next step und gestern kam in nicknight das staffel Finale. Ich wollte fragen wie viele Staffeln es von the next step gibt und wo man sie sich anschauen kann? ☺
4 Antworten
Naja 1. The Next Step läuft um 21:30 und nicht um 21:55 und 2. Die 2 Staffel kommt am 22.Februar immer von Montags-Freitags auf Nicknight um 21:30
the next step gibt es Staffel 1 und staffel 2 teilweise wird staffel 3 schon gezeigt aber nicht auf deutsch :/ Ich bin am verzweifeln ich möchte staffel 2 schauen aber anscheind gibts sie noch nich auf deutsch
Doch gibt es ;). Bei Ebay oder Amazon gibst du bei der Suche the next step staffel 2 an und stell dir vor man kann es für 10 Euro kaufen. Es ist sogar auf deutsch :D
Falsch staffel 2 kommt am 22.Februar immer auf nicknight um 21:30
HI, also es gibt insgesamt 3 Staffel, aber die 3. Staffel gibt es noch nicht in Deutschland. ( die wird auch gerade erst in Kanada im TV ausgestrahlt)
Außerdem wird schon an einer 4. Staffel gedreht , kann aber noch etwas dauern, bis sie dann in DE kommt. :)
Du kannst dir immer die 4 letzten Folgen auf www.nick Night.de ansehen, aber es gibt auch glaube alle Folgen in YouTube.
LG:)
Die 4. Staffel ist noch nicht am Dreh. Es wurde erst vor ein paar Wochen angekündigt, dass es eine 4. Staffel geben wird.
3 und eine 4. Ist in Planung ;)
Die zweite Staffel gibt es auf Deutsch, kannst sie dir aber im Moment nur kaufen ( also kommt nirgends im TV ). Die gesamte zweite Staffel kostet 9,99€