Arifureta Manga Reihe?

2 Antworten

Der Anime hat mit den zweite Staffeln bereits die Mangaadaption eingeholt. Das Original ist hier die Light Novel. Da ich aber nicht genau weiß, was der Anime davon ausgelassen hat, rate ich diese von vorne zu lesen.

Und wie schon geschrieben wurde. Eine dritte Staffel des Anime wurde zwar angekündigt, aber es gibt noch gar keine Termin dafür in Japan.

Ich weiss nicht woher du die Info hast das eine dritte Staffel auf englisch gibt, da nur eine dritte angekündigt ist, mehr nicht.

Was deine Frage angeht hab ich nur raus gefunden das Staffel 1 bis Band 8 adaptiert ist und wenn soviele Bände in eine 12 Folgen anime gepackt werden, heißt das es wurde viel geskippt deswegen solltest du ab Band 1 damit anfangen. (zumal ich nicht raus finden konnte bis wann statffel 2 adaptiert wird)