Ist das gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es in den darauf folgenden Klassenstufen laufen wird, kann man vorher natürlich nicht wissen, aber aufgrund deines bisherigen Schnitts, der gut ist, würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Bei mir war es damals sogar so, dass ich mich von Jahr zu Jahr vom Schnitt her immer weiter verbessert habe.

1 vor dem Komma ist immer gut finde ich. Es zählen eh nur die Abschlusszeugnisse, alle andere Zeugnisse sind unwichtig, hauptsache du bleibst nicht sitzen.
Ich hatte letztes Jahr einen Schnitt von fast 4,0

Mit 1,9 wird das echt nix. Sorry, Hopfen und Malz verloren.

VanessaCool4
Fragesteller

Ne stimmt nicht