Isst man ''Schinkenknacker'' eigentlich roh?

3 Antworten

Also, Schinkenknacker sind sog Rohesser. Also wie der Name schon sagt in rohem Zustand. Du kannst diese aber auch wie eine Wiener heiß machen und z.B. mit Grünkohl essen. Die Wurst kann beim anstechen etwas spritzen da diese nicht so bindig ist wie eine Bockwurst. Braten verbietet sich bei diesem Produkt. Geht aber auch. Geschmacksache. Guten Appetit.

Ich kenne die, ich esse sie roh. Aber Du kannst auch auf der Packung lesen ob drauf steht, vor dem Verzehr gut durchgaren oder so!

auch das räuchern ist eine form des garens. die dinger kannst du ohne weitere "behandlung" essen.