Isst man in Londo zum Frühstück oft die Bohnen mit tomatensouce?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer diese Klischees!

Klar gibt es Leute in England die Baked Beans zum Frühstück essen, aber die gibt es auch in Deutschland! Aber allgemein essen die Engländer morgens genauso wie die Deutschen - und zwar Toast oder Müsli. Weil die meisten Leute dort auch nicht unbedingt morgens noch großartig kochen wollen. Klar, wenn man im Hotel ist, dann wird dort schon etwas größer aufgetischt, aber da hat man dann auch meist noch die Wahl zwischen english breakfast oder continental. Also keine Angst, du wirst dort auch andere Dinge zum Frühstück bekommen. Und wenn du in einer Gastfamilie bist die eben aus Gastfreundschaft dir zum Frühstück mal ein richtiges englisches Frühstück auftischt, dann sei höflich und probier mal - das Zeug schmeckt lecker! Aber selbst wenn es nicht deinen Geschmack trifft, dann sag höflich, dass das morgens für deinen Magen nicht das Richtige ist und ob du nicht Müsli oder so haben kannst.

ja, ist in gb überall verbreitet.. dazu gibts meistens auch speck.. aber die meisten hotels und restaurants haben auch einen europäisch weiter verbreiteten frühstücksplan.. du wirst also sicher auch was anderes finden. erwart dir vom essen in london halt nicht soviel...

In Hotels gibt neben dem "English breakfast" meist auch ein "continental breakfast" (also mit Brot (Toast), Marmelade etc.)

ähhhhhhh ja????????????nicht nur in london!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern in ganz england!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bzw. großbritannien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, aber nicht nur in London. Sondern in ganz GB