Esst ihr etwas in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich nehm mir Brotzeit mit/ kaufe mir was in der schule 50%
Ich esse nie was in der Schule (6 Stunden) 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nehm mir Brotzeit mit/ kaufe mir was in der schule

Ich nehme manchmal etwas zu essen mit, aber ich frühstücke auch nicht und habe länger Schule als du. Ach, nur sechs Stunden Schule am Tag... das ist ja nahezu utopisch.^^ Genieße das, das wird nämlich nicht immer so sein.

Niels489  11.05.2024, 14:51

Was ist Schule?

hedgehog1712  11.05.2024, 14:53
@Niels489

Kein Wunder, dass du das nicht weißt. Das gab es damals in der Steinzeit, als du noch jung warst, nicht.

hedgehog1712  11.05.2024, 15:11
@Niels489

Eihorrschemaa, isch glaub's ned! Was findss du an unserm Dialekt zu bemängele?

Ich nehm mir Brotzeit mit/ kaufe mir was in der schule

Ich hab mir für 6 Stunden maximal einen Apfel oder einen Müsliriegel mitgenommen.Hab davor gefrühstückt und abends vorgekocht,damit ich nach der Schule direkt essen konnte

Ich esse nie was in der Schule (6 Stunden)

*8 Stunden. Preise in der Mensa zu teuer.