Isses normal das frauen wegen haushalt immer meckern?

14 Antworten

Ist deine Freundin nicht berufstätig? Seid ihr kinderlos? Wenn beides zutrifft, sollte sie in der Lage sein, den Haushalt allein zu schmeißen (wenn du nicht zusätzlich Arbeit machst, indem du die Strümpfe unters Bett schmeißt, deine Haare nicht aus dem Waschbecken nimmst usw.). Wenn die Freundin arbeitet oder ihr Kinder habt, sollte es selbstverständlich sein, dass du hilfst (auch ohne dass die Freundin lange meckern muss).

:) Hallo. Nein, es ist nicht normal, dass man wegen dem Haushalt immer meckern muss. Ich würde dies nur tun, wenn er nichts im Haushalt machen würde, faul wäre, mich so nehmen würde, als ob ich doch eh nie was zutun hätte..... Dann würde ich ihm meine Aufgaben auflisten! Und wenn er nicht damit zufrieden ist, könnte er mir auch im Haushalt helfen. Dann kann er vielleicht sehen wie es ist eine Frau zu sein!

Aber ich würde mich ansonsten nicht beschweren. Wie gesagt, nur wenn es Diskussionen geben würde.

Also mein Mann und ich teilen uns den Haushalt, da wir beide Vollzeit arbeiten. Warum verbringst du abends so viel Zeit mit aufräumen? Ich brauche pro Tag etwa 15 Minuten für den Haushalt.

ich mach halt gemütlich den müll weg XD

0

Meine Mutter hat immer was zu Meckern

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe fast Täglich Streit mit meiner Mutter. Egal was ich mache es ist imme falsch wenn meine Mutter sagt ich soll mein Zimmer aufräumen und ich es nicht mache motzt sie rum wenn ich es aber mache fängt sie auch wieder an an mir herumzunörgeln z.B. das jetzt der Wäschekorb voll ist oder das ich etwas falsch gemacht habe. Ihr kann man es einfach nicht recht machen. Wenn ich sie etwas frage werde ich auch sofort angepamt. Außerdem sagt sie immer sie bräuchte mal Kinder frei und wir nerven sie ständig. Aber ich finde es war ihre Entscheidung drei Kinder zu bekommen und nicht unsere. Ich habe manchmal sogar das Gefühl sie hat einen Putz-und Sauberkeitsfimmel und ist einfach nur überfordert...bei meinen Freundinen sind die Mütter ja auch nicht so ihnen ist es egal wenn die Bügelwäsche einen Tag länger wartet.
Was würdet ihr machen.? Schon mal danke..:-)

...zur Frage

ich weiß einfach nicht was los ist... was kann ich tun?

bin im urlaub und mein freund auch (sind 17) wir sind über 6 wochen getrennt und alles ist einfach beschissen... ich vermisse ihn total, er mich auch.. meine eltern aber meckern durchgehend rum von wegen ich soll das handy lassen oder ich soll das lassen blabla.. weil ich ihn eben so vermisse hab ich nichtmal ansatzweise lust mit meinen freundinnen aus dem dorf abends raus zu gehen oder so.. ich will einfach nur bei ihm sein..

...zur Frage

Ist es sehr schädlich, wenn man täglich Süßigkeiten isst??

Ich nasche den ganzen Tag nichts, aber abends hab ich immer Heißhunger auf Schokolade. Wie eine Sucht. Ich bin nicht dick, ich mache mir eher Sorgen, dass das sehr ungesund ist.

...zur Frage

Engel kommen nur in eine saubere Wohnung?wieviel putzt ihr täglich?

Ich habe gelesen dass engel nur in saubere Wohnungen kommen. Mir bedeutet es viel weswegen ich mir in letzter Zeit mehr Mühe im Haushalt gebe. Ich Staubsauge und wische alle Zimmer einmal täglich, wische überall Staub und mache jeden Tag die zwei Badezimmer sauber. Für alles brauche ich in etwa 3 Stunden jeden Tag. Wie viel macht ihr im Haushalt? Manchmal Staubsauge ich dann abends nochmal bevor ich mich zur Ruhe setzt. Jede Woche Bezieh ich dann die Betten neu.

...zur Frage

Meine Lehrer meckern immer rum?

Meine Lehrer sagen das ihr Job anstrengend sei, ich finde aber das sie viel zu übertreiben z.b in den Sommerferien haben sie ja auch viel frei und wenn auch nicht die ganzen 6 Wochen.Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

mutter motzt dauernd rumm?

also meine mutter motzt dauernd rum. also jetztz wegen thema haushalt. ich muss halt immer ma müll rausbringen ode so und wenn ich des net gleich mach wie heute zum beispiel motzt die rum du ast nix gemacht. und dann behauptet sie ja sie ist ja die EINZIGE die was macht wir hocken ja nur vorm computer. un ddas nervt weil die ach jeden abend vorm computer hockt. und wenn ich mein zimmer aufräumen soll findet dies schon unordentlich wen nur paar sachen auf dem schreibtisch rumliegen. des is ja net immer so nur manchmal. was kann ich tun damit die net immer rummotzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?