Reichen 30 Minuten lernen jeden Tag um in der Schule besser zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für manche ja für manche nein.

Es ist auch die Frage wie effektiv sind die 30 Minuten gestaltet, da es verschiedene lerntypen gibt.

Wenn du aber tatsächlich neben den Hausaufgaben, eine halbe Stunde investierst, bist du definitiv auf einem guten Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wenn du vorher gar nicht gelernt hast, sind 30min besser als nichts.

Jemand, der im Unterricht gut folgt, leicht lernt und konzentriert arbeitet, kann damit sogar gut werden.

Für den normalen Durchdchnitts-Schüler ist das aber wohl zu wenig, um wirklich gut zu sein.

Wenn du eh gut bist, reicht das.... liegen deine Noten 4 und schlechter, reicht es sicher nicht aus.

Frage123591
Fragesteller

Okay. Wenn ich note 4 bin wieviel Zeit sollte ich dann investieren?